Gugelhupf Kinderlieder
 
Musik für die ganze Familie!

Die Gugelhüpfer

 


Jonas Marian Pieper

Jonas Marian Pieper

Beschreibung Jonas hatte Ende 2015 die Idee zu "Gugelhupf Kinderlieder". Er hat alle Songs auf "Jetzt geht's rund!" geschrieben und zusammen mit Flo produziert. Wenn Jonas keine Kinderlieder schreibt studiert er Tontechnik am SAE Institut Bochum oder arbeitet als freiberuflicher Musiker, Musicaldarsteller oder Tontechniker. Jonas wird auch immer dabei sein, wenn die Gugelhüpfer live auf der Bühne stehen!

Florian Dörschug

Florian Dörschug

Beschreibung Florian lebt in Oberhausen und studierte Tontechnik am SAE Institut Bochum. Seine Leidenschaft liegt in der elektronischen Musikproduktion und im Sounddesign. Er betreibt unter dem Alias „Synthesiz“ ein Soloprojekt, in dem er verschiedene elektronische Musikgenres abdeckt. Zusammen mit Jonas setzte er die Aufnahme und den Mix des Albums „Unwhippable“ der Leipziger Bluegrass-Band „Helmet Duty“ um. Außerdem arbeitete Florian in der Spielsaison 2016/2017 beim Kindertheater „Theater Liberi“ im technischen Bereich als Bühnentechniker. Das „Gugelhupf-Kinderlieder“ Projekt bot Florian eine willkommene Abwechslung und ein neues interessantes Arbeitsfeld. Er wirkte auf „Jetzt Geht’s Rund!“ als Recording- und Mixing-Engineer mit und übernahm das Mastering des Albums. Des weiteren spielte er das Klavier bei dem Lied „Monster an der Schnur“ ein und ist bei Gugelhupf - Live hinter dem Keyboard anzutreffen.

Carolin Pommert

Carolin Pommert

Beschreibung Carolin lebt in Bochum und arbeitet als Schauspielerin und Musicaldarstellerin. Neben ihrer Arbeit auf der Bühne, übernimmt Sie zusätzlich Regie-Tätigkeiten und entwickelt Choreografien für verschiedene Theaterstücke . Besonders das Kinder- und Jugendtheater hat es Carolin angetan. Dank der Arbeit für und mit dem jungen Publikum, verliert Sie nie den Blick für die kleinen Besonderheiten des Lebens. Deswegen ist es für Carolin eine ganz besonders aufregende und schöne Aufgabe bei Gugelhupf mitzusingen, weil dadurch,Tag für Tag, ein lustiger Ohrwurm dem anderen folgt.

Jana Flaccus

Jana Flaccus

Beschreibung Jana Flaccus ist als freiberufliche Musicaldarstellerin unterwegs und überall Zuhause, wo gesungen und getanzt wird. Ob mit dem Kreuzfahrtschiff oder dem Tourbus - hauptsache Musik im Gepäck. Auf "Gugelhupf Kinderlieder" freut sich die Neu-Bochumerin besonders, denn gemeinsam mit Freunden steht sie am liebsten auf der Bühne.