Gugelhupf Kinderlieder
 
Musik für die ganze Familie!

Unser Singspiel „Mit Carlo dem Kaninchen auf Safari“


Unsere musikalische Lesung für Kinder ab 4 Jahren

Carlo, das sprechende Kaninchen und seine beste Freundin Annabelle begeben sich auf eine musikalische Reise in die afrikanische Savanne. Auf der Suche nach einem echten Elefanten begegnen sie Giraffen, Zebras, fiesen Moskitos & sogar der Erdmännchenpolizei. Die beiden Freunde erfahren, dass auch Schlangen sich verknoten können und dass selbst die wildesten Löwen manchmal einfach nur gestreichelt werden wollen. Nach so einer anstrengenden Reise darf eine riesengroße Party am Schluss natürlich nicht fehlen... 

Es gibt 10 abwechslungsreiche Lieder, die ebenso wie die Geschichte von uns selbst geschrieben wurden. Die Vorstellung dauert 45 Minuten.

2020 waren wir für die Ruhrfestspiele in Recklinghausen in 10 Kitas im Ruhrgebiet mit unserem Stück auf Tournee und wir können es kaum  erwarten weitere Vorstellungen für euch zu spielen!

Ihr wollt uns buchen? Dann schreibt uns doch eine Email an info@gugelhupf-kinderlieder.de

Zu den Terminen...