Gugelhupf Kinderlieder
 
Musik für die ganze Familie!

Mit Carlo dem Kaninchen auf Safari


Unser erstes Theaterstück...

Zwei Freunde erleben ein musikalisches Abenteuer! Carlo das sprechende Kaninchen und seine beste Freundin Annabelle machen sich auf den Weg die Afrikanische Savanne zu erkunden. Ihr Ziel ist es einmal einen echten Elefanten zu treffen. Auf ihrem Weg begegnen sie Giraffen, Zebras, hungrigen Löwen und sogar der Erdmännchenpolizei. 

Neben den bekannten Gugelhüpfern Carolin Pommert, Jana Flaccus und Jonas Pieper haben wir uns für unser erstes Musiktheaterstück noch Verstärkung dazu geholt. Wir freuen uns Sabrina Sauer (Schauspiel, Westfälisches Landestheater) und Tim Bücher (Musikalische Leitung, Folkwang Essen) bei uns Willkommen zu heißen.

Es gibt 10 neue Lieder, die ebenso wie die Geschichte von Jonas geschrieben wurden. Wir machen also weiterhin alles selbst! Wir freuen uns Euch bei den kommenden Terminen zu sehen! Seid gespannt, wir sind es auch...

Zu den Terminen...